Gestern ist auf it-daily.net, dem Online-Portal der Zeitschriften itmanagement und itsecurity, mein Gast-Artikel zum Thema Self-Service, Wissensmanagement und Kundenzufriedenheit erschienen.
Von ka|2021-09-15T09:54:11+02:0013. September 2016|Blogbeiträge|Kommentare deaktiviert für Gast-Artikel im it daily: „Mit Self-Service die Kundenzufriedenheit erhöhen“
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Über den Autor: ka
Kai Altenfelder ist geschäftsführender Gesellschafter und Senior-Berater der pro accessio GmbH & Co. KG. Die Unternehmensberatung für systemische Strategie-, Personal- und Organisationsentwicklung unterstützt Organisationen in Auf- und Umbruchphasen bei der Umsetzung von wirksamen Veränderungen. Dabei stehen die Verbesserung von Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit durch die Hinwendung zu mehr Kundenorientierung im Vordergrund. Seit 2016 ist er der erste zertifizierte Trainer für Knowledge-Centered Service (KCS) und seit 2019 für Intelligent Swarming im deutschsprachigen Raum.