Seit Ende Januar ist das brandneue Service Innovation Learning Center live geschaltet. Hier finden Sie Online-Schulungen und Zertifizierungen für KCS und Intelligent Swarming zum Selbststudium! Das Consortium for Service Innovation bietet mit dem neuen System eine moderne Plattform, auf der die eigenen Online-Kurse und Prüfungen angeboten werden.Es handelt sich um eine komplette Umgestaltung der Plattform – modern, intuitiv und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Mit einem optimierten E-Commerce-Checkout und einer erheblich verbesserten Benutzerfreundlichkeit war es noch nie so einfach, Ihre Teams mit der richtigen Schulung auf die Herausforderungen von heute einzustellen und zu befähigen. Das Service Innovation Learning Center ist der Ort, an dem Teams einen gemeinsamen Kontext für KCS- und Intelligent Swarming-Projekte schaffen.

Das Angebot umfasst:

Ganz gleich, ob Sie neue Mitarbeiter einarbeiten, sich auf einen von einem Trainer geleiteten KCS v6 Practices Workshop vorbereiten oder Ihren Teams eine Auffrischung zu diesen Themen anbieten möchten, das Service Innovation Learning Center ist der richtige Ort dafür.

Während der Kauf im Webshop des Consortiums vorrangig mit Kreditkarte erfolgt und in US-Dollar abgerechnet wird, haben Kunden von pro accessio die Möglichkeit, die Kurse und Prüfungen über uns auf Rechnung in Euro und mit ausgewiesener Mehrwertsteuer zu beziehen. Alle Kurse und Prüfungen finden sich in unserem Webshop.

Wir liefern auch!

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, sind Sie herzlich eingeladen, noch etwas auf diesem Blog zu stöbern!

Wenn Sie aber nicht ganz so viel Zeit haben, liefern wir ähnliche Inhalte auch gerne in Ihre Inbox:

Wir sind übrigens

KCS Trainer und Aligned Service vendor zertifiziert und anerkannt durch das Consortium for Service Innovation

Kundenstimmen

„We are thrilled to have Kai Altenfelder join our elite group of Certified KCS Trainers. Kai not only brings rich experience as trainer and consultant he has had first hand experience with KCS in an operational environment as an early adopter of KCS at SUSE Linux / Novell. Kai recently hosted a KCS Practices v5 workshop in Stuttgart. Congratulations to our first group of KCS Practices v5 Certified people in Germany!”

Greg Oxton, Executive Director, Consortium for Service Innovation

Der Trainer war zu jeder Zeit flexibel, hilfsbereit und praxisnah. Er hat das Thema KCS sehr verständlich und nachhaltig transportiert. Ich kann sowohl den Workshop als auch den Trainer nur weiterempfehlen.

A. Lechner, Knowledge Management Methods, Continental AG

Danke Herr Altenfelder! Sie haben wirklich keine Mühe gescheut, den Online Kurs über KCS Practices so bereichernd und umfassend zu gestalten, dass man mit maximalem Gewinn heraus geht. Es wurde nie langweilig und es war jederzeit möglich, jede Frage und Unklarheit zu besprechen. Mir hat der Kurs geholfen, von dem Gefühl zur Gewissheit überzugehen, dass KCS vielen drängenden Anforderungen dieser Zeit gerecht wird. Das Wissen aus dem Kurs kann ich nun anwenden. Überall wo Wissen geteilt werden soll, macht KCS Sinn – und Spaß – und das sowohl Mitarbeitern wie auch Kunden! Ich empfehle Sie und die Methodologie gerne weiter.

J. Thebe

“ […] Knowledge Management ist ein Thema von Menschen für Menschen – und diesen Geist verkörpert ihr mit viel Charme und Authentizität.

Bleibt menschlich so wie ihr seid und macht einfach weiter so. […]“

F. Lehmann , Schwarz IT KG