• Hannover - Messe
  • VW-Werk Wolfsburg
  • Messtechnik - Göttingen

Wer wachsen will, braucht Wurzeln.

Unsere Firma wurde in Buxtehude gegründet, einer selbständigen Gemeinde am südlichen Rande des Alten Landes im Landkreis Stade in Niedersachsen. Mit ca. 40.000 Einwohnern ist sie die zweitgrößte Stadt des Landkreises und gehört zur Metropolregion Hamburg.

Für uns als international tätigem Unternehmen begann die Internationalität schon direkt vor der Haustür: Da wir die vielfältigen und schnellen Verkehrsanbindungen im Großraum Hamburg nutzen konnten, waren wir schnell bei unseren Kunden vor Ort. Sei es in der Metropolregion oder über Autobahn, ICE-Bahnhof und Flughafen auch in ganz Deutschland und den angrenzenden europäischen Ländern.

In der Region sind einige unserer Kunden aus der Luft- und Raumfahrttechnik und deren Zulieferer angesiedelt. Hamburg als Medienstandort ist die Heimat von vielen innovativen Software-Unternehmen. Die meisten Unternehmen aus den Erneuerbaren Energien haben ihren Hauptsitz in der Region.

Am 01. November 2016 eröffneten wir ein weiteres Büro in Hannover und erschließen uns damit die nächste Metropolregion: Verkehr & Elektromobilität, Energie & Ressourceneffizienz, Gesundheitswirtschaft sowie Kultur– & Kreativwirtschaft sind die Themen der Region. Mit der hervorragenden Verkehrsanbindung am Autobahnkreuz A2/A7, dem ICE-Bahnhof Hannover und dem ebenfalls internationalen Flughafen rücken wir darüber hinaus unseren Kunden im Süden und Westen Deutschlands ein gutes Stück näher. Seit dem Jahreswechsel 2018/2019 ist Hannover auch der Firmensitz von pro accessio geworden.

Durch unserer Beraterkollegen im Team und im Netzwerk sind wir darüber hinaus in Berlin, Chemnitz, Köln, Krefeld, Nürnberg und München vertreten.

Kurze Wege und schnelle Entscheidungen helfen uns, unseren Kunden zu helfen!

Unser Firmensitz

Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg

Sutelstr. 71, 30659 Hannover
Tel. +49-511-16588350
Web: www.pro-accessio.de