Seit Jahren kennt Ihr unsere KCS v6 Practices Folien als Relikte der 90er.

Damals, als Powerpoint-Effekte noch ein Zeichen von Technikkompetenz und nicht von schlechtem Geschmack waren, landete auf einer Folie alles, wofür es noch Platz gab. Euer Feedback zu unseren Workshops war deshalb völlig zurecht: „Ich hätte wahrscheinlich besser folgen können, wenn nicht alle Folien mit so vielen Figuren vollgekleistert wären.“

Wohntrends entwickeln sich langsam zum Maximalismus, im Business-Kontext ist aber weiter Minimalismus angesagt. Entsprechend hoffen wir, dass Ihr euch freut wenn wir sagen:

Wir haben endlich die Folien zusammengestrichen!

Unser neuer Folien-Look ist:

Mit Practices ist unser größter Foliensatz nun also endlich in den 2010ern angekommen.

Dasselbe haben wir dieses Jahr noch für die folgenden Workshops vor: