Mit Leonoardo Castiglione haben wir einen weiteren Kollegen für unser Beraternetzwerk gewinnen können, der uns mit seinen Kompetenzen und Erfahrungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement und Coaching bei unseren Projekten unterstützen wird.

Leonardo Castiglione hat seine Laufbahn in einem großen Beratungshaus begonnen und dort Veränderungs- und Integrations-Projekte in der Telekommunikations-Branche umgesetzt. 1997 wechselte er zur Talkline GmbH als Fachbereichsleiter mit Führungsverantwortung und direktem Berichtsweg an die Geschäftsführung ein. Dort war er über elf Jahre verantwortlich für fachbereichsübergreifendes Geschäfts-Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Programm- und Groß-Projektmanagement, Strategiemanagement sowie kommissarisch für den Bereich Interne Revision.

Seit 2009 ist Leonardo Castiglione als selbständiger Berater, Trainer Coach und Buchautor tätig. Er ist Dozent u.a. bei der Handelskammer Hamburg Bildungs-Service gemeinnützige GmbH und bei der TÜV SÜD Management Service GmbH. Der von der Coatrain coaching & personal training GmbH zertifizierter Coach hat ein Buch über die Rolle und Aufgaben des Qualitätsmanagers der Zukunft geschrieben.

Herzlich willkommen, Leonardo, wir freuen uns auf zahlreiche gemeinsame Projekte!