Am 17. & 18. September findet der Empolis:Exchange Technical Summit 2020 als virtuelles Event statt. Unter dem diesjährigen Motto „Turnaround im Service – Wie Sie durch die Digitalisierung eine agile Serviceorganisation schaffen“ erwartet Sie an zwei Tagen ein attraktives Programm aus Kurzvorträgen und Projektberichten von Empolis-Experten sowie von erfolgreicher Kunden und Partnern. Wir sind in diesem Jahr mit einem virtuellen Stand und einem Vortrag vertreten.
Erfahren Sie in Live Sessions, welche Chancen die Digitalisierung für Serviceorganisationen bereithält und lassen Sie sich von Best Practices inspirieren. Dabei haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen und Fragen an die Experten zu stellen. In einer Vielzahl von Web Sessions erfahren Interessierte praxisnah, wie sich Fertigungsunternehmen, Behörden & Kommunen sowie Healthcare-Institutionen durch erfolgreiche Service-Konzepte und deren praktische Umsetzung vom Wettbewerb differenzieren. Damit der Turnaround im Service gelingen kann!

Zusammen mit dem Senior Product Manager Sven Schöner von Empolis wird Kai Altenfelder einen Vortrag halten:

Hat Ihr Service die Traummaße 90/90? Wie Sie 90% aller gesicherten Erkenntnisse innerhalb von 90 Minuten im Selfservice-Portal verfügbar haben.

Die Veranstaltung von Empolis ist für Besucher kostenfrei. Hier finden Sie weitere Informationen und können sich anmelden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! 

Gerne können Sie diese Einladung auch an Kollegen und Kolleginnen weiterleiten. Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Freischaltcode für die Empolis-Eventplattform.

Zufällig hier gelandet? Gefällt Dir, was Du siehst? Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse keinen Beitrag!

Zertifizierter KCS v6 Trainer

Nächster KCS v6 Practices Workshop in Hannover

„We are thrilled to have Kai Altenfelder join our elite group of Certified KCS Trainers. Kai not only brings rich experience as trainer and consultant he has had first hand experience with KCS in an operational environment as an early adopter of KCS at SUSE Linux / Novell. Kai recently hosted a KCS Practices v5 workshop in Stuttgart. Congratulations to our first group of KCS Practices v5 Certified people in Germany!”

Greg Oxton, Executive Director, Consortium for Service Innovation

Der Trainer war zu jeder Zeit flexibel, hilfsbereit und praxisnah. Er hat das Thema KCS sehr verständlich und nachhaltig transportiert. Ich kann sowohl den Workshop als auch den Trainer nur weiterempfehlen.

A. Lechner, Knowledge Management Methods, Continental AG

Danke Herr Altenfelder! Sie haben wirklich keine Mühe gescheut, den Online Kurs über KCS Practices so bereichernd und umfassend zu gestalten, dass man mit maximalem Gewinn heraus geht. Es wurde nie langweilig und es war jederzeit möglich, jede Frage und Unklarheit zu besprechen. Mir hat der Kurs geholfen, von dem Gefühl zur Gewissheit überzugehen, dass KCS vielen drängenden Anforderungen dieser Zeit gerecht wird. Das Wissen aus dem Kurs kann ich nun anwenden. Überall wo Wissen geteilt werden soll, macht KCS Sinn – und Spaß – und das sowohl Mitarbeitern wie auch Kunden! Ich empfehle Sie und die Methodologie gerne weiter.

J. Thebe