Schon frühzeitig erreichte uns die Anfrage, ob wir beim ersten virtuellen 3D-Kongress für IT Service Management dabei sein wollen, dem „ITSM Horizon 2020“. Wollen wir! Am 30.09.-01.10. findet die virtuelle Großveranstaltung nun statt.

Nachdem allmählich abzusehen war, dass es in diesem Jahr schwierig werden würde mit den gewohnten Kongressen und Veranstaltungen im großen Stil, wurden wir auf die ITSM Horizon 2020 aufmerksam gemacht. Die Veranstalter fragten bei uns an, ob wir uns mit einem Vortrag an dem innovativen Konzept beteiligen wollen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

So haben wir den Vortrag „Managing Knowledge for Digital Transformation“ vorgeschlagen, den Kai Altenfelder am zweiten Tag der ITSM Horizon 2020 halten wird.

Die Anmeldung für die Veranstaltung ist eröffnet, Sie finden alle weiteren Informationen auf der Webseite des Kongresses.

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Zertifizierter KCS v6 Trainer

Nächster KCS v6 Practices Workshop in Hannover

„We are thrilled to have Kai Altenfelder join our elite group of Certified KCS Trainers. Kai not only brings rich experience as trainer and consultant he has had first hand experience with KCS in an operational environment as an early adopter of KCS at SUSE Linux / Novell. Kai recently hosted a KCS Practices v5 workshop in Stuttgart. Congratulations to our first group of KCS Practices v5 Certified people in Germany!”

Greg Oxton, Executive Director, Consortium for Service Innovation

Der Trainer war zu jeder Zeit flexibel, hilfsbereit und praxisnah. Er hat das Thema KCS sehr verständlich und nachhaltig transportiert. Ich kann sowohl den Workshop als auch den Trainer nur weiterempfehlen.

A. Lechner, Knowledge Management Methods, Continental AG

Danke Herr Altenfelder! Sie haben wirklich keine Mühe gescheut, den Online Kurs über KCS Practices so bereichernd und umfassend zu gestalten, dass man mit maximalem Gewinn heraus geht. Es wurde nie langweilig und es war jederzeit möglich, jede Frage und Unklarheit zu besprechen. Mir hat der Kurs geholfen, von dem Gefühl zur Gewissheit überzugehen, dass KCS vielen drängenden Anforderungen dieser Zeit gerecht wird. Das Wissen aus dem Kurs kann ich nun anwenden. Überall wo Wissen geteilt werden soll, macht KCS Sinn – und Spaß – und das sowohl Mitarbeitern wie auch Kunden! Ich empfehle Sie und die Methodologie gerne weiter.

J. Thebe