Im Service kommt es darauf an, vorhandenes Wissen verfügbar zu machen und schnell zum Kunden zu bringen. Ein effizientes Wissensmanagement ist die Voraussetzung für excellenten Service. Leider tun sich nach wie vor viele Organisationen mit dem Thema schwer. Dabei gibt es eine erprobte und erfolgreiche Methode. Lernen Sie die Methode beim KCS-Frühstück kennen!

Für Führungskräfte im Service aus der Region Hannover gibt es jetzt ein exklusives Angebot. Ob Sie in Ihrem Unternehmen den HR Service, IT Service, User Helpdesk, Technischen Support o.ä. leiten, kommen Sie zum KCS-Frühstück und lassen Sie sich von Kai Altenfelder das Framework „Knowledge-Centered Service®“ vorstellen. Bei Kaffee und Tee und leichtem Frühstück lernen Sie in exklusiver Runde alles über die Methodik kennen, was Sie wissen müssen:

  • Was ist KCS?
  • Wie funktioniert die Methode und wer hat sie erfunden?
  • Wer nutzt KCS und was bringt es?
  • Ist KCS auch für uns geeignet?
  • Was braucht es dafür, wie führt man KCS ein?

Am Ende der Veranstaltung gehen Sie nach dem KCS-Frühstück gestärkt und mit vielen neuen Anregungen in den Arbeitstag.

[eventCard id=“43″]