Eröffnungsfeier unserer Räume in Hannover

Am Donnerstag letzter Woche haben wir die Eröffnung unserer neuen Büro- und Seminarräume in Hannover gefeiert. Knapp 20 der eingeladenen Kunden, Lieferanten, Freunden und Interessenten hatten den Weg in die Sutelstraße 71 gefunden. Bei Sekt und Orangensaft wurden die neuen Räume begutachtet und erste Gespräche geführt.

Hauptteil der offiziellen Eröffnung war mein Bericht über die Teilnahme an dem Booksprint „Changing the Game“ im vergangenen Sommer. Exemplarisch für eine Methode der Open Innovation habe ich anhand Bildern und Videos die Idee des Projektes, seine Umsetzung und letztlich das Ergebnis vorgestellt: „Faszination New Work: 50 Impulse für die neue Arbeitswelt“. Mit diesem Buch über New Work haben wir letztendlich den Beweis angetreten, dass New Work tatsächlich funktionieren kann. Selbstorganisierte, motivierte und inspirierte Arbeit führt zu einem Produkt hoher Qualität und gleichzeitig entstehen neue Verbindungen, Ideen und Partnerschaften. Echte Innovation eben.

Im weiteren Verlauf des Abends wurden die Diskussionen bei Finger Food und kalten Getränken intensiv fortgesetzt.

Mit diesem Startschuss beginnt für pro accessio in Hannover ein neuer Abschnitt der eigenen Unternehmensentwicklung. Die Räume werden in erster Linie für das eigene Workshop-Angebot genutzt werden. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass Kollegen und Partner sich dafür interessieren, ihre Formate in unseren Räumen anzubieten. Die verbleibenden Lücken stehen dann interessierten Dritten zur Verfügung, die kurzfristig und flexibel modern gestaltete Räume mit umfangreicher Moderations- und Workshop-Ausstattung anmieten wollen.

Nächste Workshops

Reservierungsfrist verstrichen
Reservierungsfrist verstrichen
Reservierungsfrist verstrichen