An 07. und 08. April findet im Hotel Hilton in Berlin die Technoloy Services Europe 2011 statt. Die Konferenz richtet sich an Service Manager von Hightech-Unternehmen und deren Chefs. Ausgerichtet wird die Veranstaltung von der Technology Services Industry Association (TSIA) in Kooperation mit der Confederation of Services Management International (CFSMI).
Die TSIA ist die Nachfolgeorganisation der Association for Services Management International (AFSMI), die sich im Oktober 2009 mit den beiden anderen Branchenverbänden  SSPA (Service & Support Professionals Association) und TPSA (Technology Professional Services Association) zu einer gemeinsamen Organisation verschmolzen hat.

Die früheren europäischen AFSMI-Länderorganisationen haben sich in der CFSMI in einem europäischen Dachverband zusammen geschlossen. In Deutschland wird die CFSMI durch den AFSMI, German Chapter e.V. vertreten.

Beiden Verbänden gemeinsam ist die Zielsetzung der Unterstützung von:

  • Mitgliedern im Austausch von Erfahrungen und Know-How sowie beim Aufbau neuer Beziehungen,
  • Unternehmen durch den Zugang zu Best-Practices im Service, durch Weiterbildung und Entwicklung von Service-Führungskräften und
  • die Wirtschaft durch Förderung von Wissensaustausch, Innovationen und Lösungen, zur Weiterentwicklung des Dienstleistungssektors als wesentlicher Wettbewerbsfaktor.

In diesem Geiste wird die TSE-Konferenz ein Forum zum Austausch von best practices quer durch die europäische Service-Industrie werden