Nach der Eröffnung unserer Hannoveraner Niederlassung waren wir zunächst Gast im Regus-Center am Bahnhof. Doch nachdem wir nun auch den Firmensitz hierher verlegen, sind eigene neue Räume nötig geworden.

Wir wollen mit den Räumen sowohl die Grundlagen für das eigene personelle Wachstum legen, als auch die Möglichkeiten für Workshops und Seminare schaffen. Damit werden wir unabhängig von den prohibitiven Buchungskonditionen in manchen Hotels und Tagungscentern. Dort liegen die Stornofristen soweit vor dem tatsächlichen Veranstaltungsdatum, dass die Mindestanzahl von Registrierungen meist noch nicht erreicht sind.

Neue Räume sind also nicht nur notwendige Voraussetzung, sondern grundsätzlicher Standort- und Wachstumsfaktor für uns. Nach endlichem Suchen haben nun eine geeignete Adresse gefunden. Ab sofort finden Sie uns in der

Sutelstraße 71

30659 Hannover

Wir freuen uns, Sie dort künftig begrüßen zu dürfen!

Zufällig hier gelandet? Gefällt Dir, was Du siehst? Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse keinen Beitrag!

Jetzt abonnieren!
Zertifizierter KCS v6 Trainer

Nächster KCS v6 Practices Workshop in Hannover

„We are thrilled to have Kai Altenfelder join our elite group of Certified KCS Trainers. Kai not only brings rich experience as trainer and consultant he has had first hand experience with KCS in an operational environment as an early adopter of KCS at SUSE Linux / Novell. Kai recently hosted a KCS Practices v5 workshop in Stuttgart. Congratulations to our first group of KCS Practices v5 Certified people in Germany!”

Greg Oxton, Executive Director, Consortium for Service Innovation

Der Trainer war zu jeder Zeit flexibel, hilfsbereit und praxisnah. Er hat das Thema KCS sehr verständlich und nachhaltig transportiert. Ich kann sowohl den Workshop als auch den Trainer nur weiterempfehlen.

A. Lechner, Knowledge Management Methods, Continental AG