Wir wollen, dass unser digitales Anwendertreffen für jeden ein entspannter und offener Ort ist. Hier sprechen wir Wissensmanagement und dessen Herausforderungen. Neben unseren Sprechern sind unsere Teilnehmer das Herz dieser Treffen. Durch sie kommen wir ins Gespräch und kümmern uns um die Themen, die gerade drücken.
Deshalb liegt uns viel an einem offenen und freundlichen Umgang. Wir möchten, dass alle Teilnehmenden unseres digitalen Anwendertreffens wohl fühlen.
Dieser Abschnitt beschäftigt sich mit allen Themen, die zu einer angenehmen Atmosphäre beitragen und den Einstieg in unsere laufenden Treffen leichter machen sollen. Bei Interesse oder offenen Fragen können Sie sich aber natürlich auch jederzeit an uns wenden!