Wir sind die Organisatoren des digitalen Anwendertreffens und stellen lediglich die Infrastruktur und die Organisation zur Verfügung. Dabei kümmern wir uns um die Koordination von Terminen, Erinnerungen, Bekanntmachungen und Beiträgen aus der Community. Darüber hinaus helfen wir bei der Koordination von weiterführenden Kontakten, beispielsweise bei Tandem-Partnerschaften oder bei der Aufnahme in unsere LinkedIn-Gruppe. Sprechen Sie uns einfach im Treffen darauf an!
Der inhaltliche Teil , sowie die einzelnen Beiträge, übernehmen Mitglieder der Community freiwillig . Da wir selbst nicht für die Inhalte der Beiträge verantwortlich sind, können deshalb auch technische Tools und andere Themen besprochen werden, bei denen pro accessio sich aus Neutralitätsgründen sonst bedeckt hält. Die Auswahl der Themen erfolgt regelmäßig innerhalb unserer Treffen gemeinschaftlich. Je nach Konsens gehen wir dann auf interessante Speaker für diese Themen zu oder helfen Community-Mitgliedern, ihren Beitrag vorzubereiten.
Bei Präsenztreffen kümmern wir uns zusätzlich um die Örtlichkeiten und die Versorgung vor Ort. In der Vergangenheit haben wir die Präsenztreffen oft bei Teilnehmern abgehalten. Wenn Sie ein Anwendertreffen ab 2022 hosten möchten, kontaktieren Sie uns gerne!
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.