Jedes Unternehmen, das auf Wissen angewiesen ist, profitiert von KCS.
Einen positiven Effekt auf die Effizienz wird auch das kleinste Unternehmen feststellen, aber es gibt einige Faktoren, mit denen diese Effizienzgewinne besonders stark steigen:
- je mehr wiederkehrende Fragen Sie beantworten müssen (regelmäßige Kundenanfragen, interne Klärung oder interner Helpdesk, etc.), desto mehr profitieren sie.
- umso größer das Fragen-Volumen ist, desto höher fällt der absolute Zugewinn an Effizienz aus.
- je mehr Teile des Unternehmens Sie einbinden, desto umfassendere Erkenntnisse können Sie aus Ihren Analysen ableiten
- umso standardisierter Ihr Vorgehen, desto höher fallen die Zugewinne pro Anfrage aus
- je größer das Unternehmen, desto größer der Hebel, den KCS Ihnen bietet.
Das bedeutet keinesfalls, dass Unternehmen, die sich auf der kleineren und spezielleren Seite sehen, nicht von KCS profitieren. Bisherige Untersuchungen haben ergeben, dass selbst die kleinsten Unternehmen noch einen Effizienzgewinn von 20% verbuchen konnten. Unternehmen, die hingegen alle 5 Punkte als zutreffend ansehen, haben in vergleichbaren Studien bis zu 100% Effizienzgewinne verbuchen können. Bei der Frage, wer von KCS profitiert, können Sie sich also grob zwischen diesen beiden Punkten verorten.
Oder Sie fragen uns nach einer ersten Einschätzung. Noch bessere Prognosen können wir Ihnen mit einem Assessment Workshop geben. Kontaktieren Sie uns doch einfach unter info@pro-accessio.de!
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