Loslaufen: Vogelperspektive auf zwei Füße in Turnschuhen, auf einem Zebrastreifen

Loslaufen mit Quickstart: KCS

Lernen Sie die wichtigsten Basics über KCS und wie die Methodik sich auf Unternehmen auswirkt. Dabei gehen wir auf die Erkenntnisse ein, auf denen Knowledge Centeres Service beruht und schauen uns einige Case Studies an.

[eventButton id=“33″]KCS® Quickstart[/eventButton]

Workshop auf dem Service Desk Forum 2017

Expertise mit KCS Practices aufbauen

Wenn Sie sich an die Umsetzung von KCS machen wollen, ist ein umfassendes und tiefes Verständnis der Methodik unverzichtbar. Im 3-tägigen Workshop gehen wir nicht nur auf die Feinheiten und Details von Knowledge Centered Service ein, wir bereiten Sie auch auf das Zertifizierungs-Examen vor, dass Sie im Anschluss an den Live-Workshop absolvieren können.

[eventButton id=“49″]KCS® Practices[/eventButton]

Menschen arbeiten zusammen an einem U-förmigen Tisch

KCS- und Swarming-Implementation

Aus der Theorie in die Praxis: wir helfen Ihnen dabei, die Ideen und Methoden von KCS und Swarming mit Ihren Unternehmensprozessen zusammenzubringen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Ob Sie dabei das Rundum-Programm suchen oder einfach strukturierende Unterstützung: wir finden einen Weg der zu Ihrem Unternehmen und Ihrem Budget passt!

Zwei Menschen schauen auf einen Laptop. Sie sitzen am selben Tisch und scheinen sich über etwas auf dem Bildschirm zu unterhalten.

Check-Ups und Supervision

Sie machen schon KCS oder Swarming, aber an ein paar Stellen ruckelt es noch? Sie suchen noch ein paar Tipps für den Swarming-Alltag? Oder Sie wollen einfach eine außenstehende Bewertung Ihrer Prozesse? Wir stehen auch für einzelne Beratungstermine und regelmäßige Check-Ups zur Verfügung!

Mittendrin statt nur dabei

Wir besuchen regelmäßig Veranstaltungen und hosten eigene Networking-Veranstaltungen. Vernetzen Sie sich vor Ort (oder virtuell) und lernen Sie unsere zuverlässigen Partner kennen oder tauschen Sie sich mit unseren Kunden aus!

Wo treffen wir uns als nächstes?