Stellenbeschreibung (maschinenübersetzt)
Unser Engagement
Universität hat sich zum Ziel gesetzt, das Lern- und Arbeitsumfeld für alle Besucher, Studenten, Fakultäten und Mitarbeiter zu bereichern, indem eine Kultur gefördert wird, die Inklusion, Vielfalt, Gerechtigkeit und Rechenschaftspflicht umfasst. Unterschiedliche Perspektiven, Talente und Identitäten sind entscheidend, um unsere Mission zu erfüllen und unsere Grundwerte zu leben .
Wer wir sind
Die Abteilung für Informationstechnologie bietet zuverlässige und zugängliche IT-Services zur Verbesserung und Verbesserung der Universität. Wir bieten der Campus-Community IT-Führung und erfüllen gleichzeitig die Mission von Univesität. Mit vertrauenswürdigen Diensten und innovativen Lösungen verändern wir die Technologielandschaft auf dem Campus. Um mehr über IT an der Universität zu erfahren, besuchen Sie uns unter Webseite.
Was wir wollen
Der Client Technologies Analyst bietet unter allgemeiner Aufsicht komplexe und nicht routinemäßige spezialisierte Client-Technologie-Supportfunktionen wie Fehlerbehebung, Analyse, Recherche, Debugging, Problemlösung usw. für Help Desk Central. Der ausgewählte Kandidat wird unser Engagement für Inklusion, Vielfalt, Gerechtigkeit und Rechenschaftspflicht wie oben angegeben abonnieren und unterstützen. Wenn diese Stellenbeschreibung für Sie interessant klingt, laden wir Sie ein, sich zu bewerben, um für diese Gelegenheit in Betracht gezogen zu werden.
Erforderliche Ausbildung und Erfahrung:
- Bachelor-Abschluss in einem anwendbaren Bereich oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und Erfahrung
- Drei Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Hardware, Software und Netzwerktechnologie
Erforderliche Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten:
- Expertenwissen über die Fehlerbehebung bei Windows 10- und MacOS-Plattformen, effektive kundenorientierte Kundenbeziehungsfähigkeiten, die Fähigkeit, unabhängig oder in einer Teamumgebung produktiv zu arbeiten, sowie Erfahrung in der Nutzung oder Implementierung des ITIL-Frameworks (Information Technology Infrastructure Library)
- Muss in der Lage sein, in einer kollaborativen Teamumgebung zu arbeiten
- Multitasking-Fähigkeit und Zusammenarbeit mit anderen
- Muss über starke zwischenmenschliche Fähigkeiten und strategisches Denken verfügen.
Sonstige Anforderungen oder sonstige Faktoren:
- Unterstützen Sie nach Bedarf an Abenden und Wochenenden
Bevorzugte Ausbildung und Erfahrung:
- Bachelor-Abschluss in Management von Computer- oder Informationssystemen, Analyst für Computersysteme oder Informationstechnologie
- Sechs oder mehr Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von IT-Helpdesk-Support für eine Hochschuleinrichtung, einschließlich erweiterter Unterstützung und / oder Verwaltung von MacOS- und iOS-Geräten in einer Unternehmensumgebung
Bevorzugte Lizenzen und Zertifizierungen:
- MacOS Support Essentials 10.15, Microsoft Modern Desktop Administrator Associate, ITIL Foundations oder höher, HDI Support Center-Teamleiterzertifizierung, HDI KCS Foundation / Principles-Zertifizierung, HDI Customer Service Representative-Zertifizierung, CompTIA A + -, Network + – oder Security + -Zertifizierung, Dell Certified Systems Expert
Bevorzugte Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten:
- Erweiterte Software-Fehlerbehebung für Windows- und MacOS-Plattformen. Erweiterte Fähigkeiten zur Fehlerbehebung für Windows 10 und MacOS 10.15+
Verantwortlichkeiten:
- Endpoint-Support – Beheben Sie alle Endpoint-Probleme per Telefon, Chat, E-Mail und Walk-In-Service. Bieten Sie Windows- und MacOS-Unterstützung, erweiterte Fehlerbehebung und Problemlösung für Lehrkräfte, Forscher, Verwaltungs- und Führungskräfte sowie Studenten. Unterstützen und unterstützen Sie Tier II + -Spezialisten und IT-Manager nach Bedarf. Erstellen und befolgen Sie detaillierte Standardarbeitsanweisungen, Verwaltungsverfahren und Abteilungsrichtlinien, um die Mission der Abteilung zu unterstützen, fokussierte und innovative Dienstleistungen zu erbringen, um die Mission der Universität zu unterstützen, Programme von höchster Qualität und erstklassige Forschung bereitzustellen.
- Incident Management & Documentation – Überwachen und verwalten Sie zugewiesene Incident- und Help-Request-Warteschlangen gemäß den festgelegten Incident Management-Erwartungen mithilfe der Incident Management-Plattform der Division. Bereitstellung zeitnaher Aktualisierungen und effektiver Kommunikationsmethoden, um die Mitglieder des Campus durch Beschluss auf dem Laufenden zu halten. Überwachen und adressieren Sie die zugewiesene Arbeit täglich. Koordinieren und unterstützen Sie die Erstellung interner und öffentlich zugänglicher Dokumentationen mithilfe etablierter Knowledge Centered Service-Methoden. Stellen Sie der Führung regelmäßig taktische Berichte zur Verfügung.
- Führung und Personalmanagement – Führen, motivieren, entwickeln und coachen Sie studentische Techniker und Tier I-Teammitglieder. Modell ethischer, regulatorischer und Leistungsstandards. Überwachung und Förderung der Vielfalt und Inklusivität am Arbeitsplatz. Modellieren und fördern Sie den offenen Informationsaustausch, das Engagement für die strategische Mission des Teams, das Kundenengagement, die Zusammenarbeit und die Zusammenarbeit. Unterstützung bei der Verwaltung von Personalfragen.
- Datensicherheit – Führen Sie jährliche Sicherheitsbewertungen durch. Beachten Sie die Systemsicherheitsmaßnahmen und Datenschutzmethoden. Unterstützung bei der Entwicklung und Wartung von Disaster Recovery-Plänen und -Verfahren.
- Technologieplanung und -evaluierung – Implementieren Sie die Evaluierung neuer Technologien, um festzustellen, ob sie für eine kontinuierliche Serviceverbesserung geeignet sind.
- Schulung – Bieten Sie Fakultäten, Mitarbeitern und Studenten regelmäßig Einzel- und Kleingruppentrainings zu verschiedenen IT-bezogenen Tools oder Themen an. Schulung und Entwicklung für studentische Techniker und andere Mitarbeiter an vorderster Front.
- Campus-Engagement – Binden Sie Campus-Mitglieder professionell und freundlich ein. Förderung von IT-Initiativen und Aufbau von Partnerschaften innerhalb der Campus-IT-Community.
- Professionelle Entwicklung – Nehmen Sie jährlich an mehr als 4 anwendbaren IT-Schulungs- und Weiterbildungsaktivitäten teil, die von der IT-Führung genehmigt wurden. Führen Sie andere Aufgaben wie zugewiesen aus.