Knowledge Centered Service
- Was ist KCS?
- Warum sollten wir KCS machen?
- Wie funktioniert KCS?
- Was können wir mit KCS erreichen?
Erfahrungsberichte, Fallbeispiele und Testimonials für KCS und Intelligent Swarming
Lesen Sie Praxisberichte von Firmen wie HP Enterprise, Progress Software, Quest und Salesforce!
Externer Link zu den Ressourcen des Consortiums für Service Innovation in englischer Sprache.
Eintauchen in KCS mit leichter Lektüre
Finden Sie regelmäßig neue Impulse oder nehmen Sie mit uns Fokusthemen unter die Lupe. Unser Blog bietet wöchentlich neues Material!
Sie mögen es lieber bewegt? Wir haben auch Interviews und Podcasts für Sie.
In Kürze: Finden Sie den einfachen Einstieg in die KCS-Welt mit unseren Animationsfilmchen!
Oder abonnieren Sie bequem unseren monatlichen Newsletter:
Enthält die neusten Fachartikel und Gedankenimpulse von pro accessio zu den Themen Wissensmanagement, New Work, Führungskräfteentwicklung und Unternehmensstrategie, Whitepaper und Updates zu pro accessio.