Gute Argumente für KCS und Intelligent Swarming

Knowledge Centered Service

  • Was ist KCS?
  • Warum sollten wir KCS machen?
  • Wie funktioniert KCS?
  • Was können wir mit KCS erreichen?

Intelligent Swarming

  • Was ist Intelligent Swarming?
  • Warum sollten wir Intelligent Swarming machen?
  • Wie funktioniert Intelligent Swarming?
  • Was können wir mit Intelligent Swarming erreichen?
Case Studies

Erfahrungsberichte, Fallbeispiele und Testimonials für KCS und Intelligent Swarming

Lesen Sie Praxisberichte von Firmen wie HP Enterprise, Progress Software, Quest und Salesforce!

Externer Link zu den Ressourcen des Consortiums für Service Innovation in englischer Sprache.

Eintauchen in KCS mit leichter Lektüre

Finden Sie regelmäßig neue Impulse oder nehmen Sie mit uns Fokusthemen unter die Lupe. Unser Blog bietet wöchentlich neues Material!

Sie mögen es lieber bewegt? Wir haben auch Interviews und Podcasts für Sie.

In Kürze: Finden Sie den einfachen Einstieg in die KCS-Welt mit unseren Animationsfilmchen!

Oder abonnieren Sie bequem unseren monatlichen Newsletter:

Enthält die neusten Fachartikel und Gedankenimpulse von pro accessio zu den Themen Wissensmanagement, New Work, Führungskräfteentwicklung und Unternehmensstrategie, Whitepaper und Updates zu pro accessio.