Projekt Beschreibung

ITIL® 4 – eine wirklich neue Version

Neu ist nicht immer besser als alt, aber in ITIL® 4 gibt es wirklich gute Ansätze um das IT-Servicemanagement agil zu machen. Endlich finden agile Methoden und Ansätze einen vernünftigen Platz und müssen nicht in einen angestaubten und in die Jahre gekommenen Lifecycle geschoben werden.

Was Sie erwartet

Inhalte:

  1. Schlüsselkomponenten von Service Konzepten
  2. ITIL® Guiding Principles (ITIL® Grundprinzipien)
  3. 4 Dimensionen von Service Management
  4. Zweck und Komponenten des ITIL® Service Value Systems (SVS)
  5. Aktivitäten der Service Value Chain und wie sie miteinander verbunden sind
  6. Zweck und Schlüsselbegriffe der 18 ITIL® Praktiken

Verständnis über 7 ITIL® Praktiken

Prüfung:

Anzahl der Fragen: 40, jede davon 1 Punkt (Multiple Choice)

Bestehensmarke: 65% oder höher (26 Punkte oder mehr)

Dauer: 60 Minuten

Für wen das Seminar geeignet ist

Der Workshop wendet sich an Fach- und Führungskräfte im IT-Service Management.

Leistungsumfang

Bei diesem Seminar mit nur zwölf Teilnehmenden werden Sie intensiv betreut. Im Preis von 700,– EUR netto sind der Zwei-Tages-Workshop (09-17 Uhr) mitsamt Schulungsunterlagen sowie Getränke und Verpflegung enthalten.

Für die optionale papierbasierte Prüfung direkt Vorort ist eine zusätzliche Gebühr von 260,– Euro zzgl. gesetzl. MwSt. fällig

Ihr Trainer

Marc Schachteli

Marc Schachteli  ist akkreditierter ITIL®-Trainer. Bereits 2018 vor dem offiziellen Launch dürfte er als akkreditierter Trainer seine ITIL® 4 Prüfung ablegen und war damit einer der ersten Zertifikatsinhaber. Er besitzt neben der ITIL® Expert auch die ITIL® Practitioner Zertifizierung. Als Mitglied der Global ITIL® Development Group erfährt er als Erster die neuesten Nachrichten über ITIL® und ist zudem noch Review Board Mitglied für ITIL® 4 courseware bei ITpreneurs.

Rechtlicher Hinweis

AXELOS®, ITIL® und das AXELOS Wirbel-Logo® sind eingetragene Marken von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Ninja Training | Marc Schachteli wird dieses Training in Zusammenarbeit mit einem ATO der Peoplecert, dem offiziellen Akkreditor der Axelos, durchführen.

Kundenstimmen

Der Trainer war zu jeder Zeit flexibel, hilfsbereit und praxisnah. Er hat das Thema KCS sehr verständlich und nachhaltig transportiert. Ich kann sowohl den Workshop als auch den Trainer nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

A. Lechner, Continental AG

Paketpreis ITIL® + KCS®

Sie können dieses Seminar separat oder als Kombi mit einer KCS®-Schulung buchen. Im Paketpreis sind der ITIL®-Workshop um 200,– EUR und der KCS-Workshop um 485,– EUR reduziert. Der gemeinsame Kombipreis beträgt 1.725,– EUR. Prüfungsgebühren sind nicht rabattierbar.

13.-14.07.2020 ITIL4
15.-17.07.2020 KCSv6

Event Occurrence not found or deleted