Für viele Unternehmen ist zwar das Thema Wissensmanagement nicht neu, die Einführung und Umsetzung von Methoden wie Knowledge Centered Service und Intelligent Swarming jedoch schon. Welche Rollen werden dafür benötigt und welche Qualifikationen und Erfahrungen?
Als Orientierungshilfe haben wir begonnen, Stellenanzeigen mit Bezug zu unseren Methodenwerken zu sammeln und hier zur Verfügung zu stellen. Die Anzeigen sind nur minimal verfremdet und anonymisiert, so dass man ein Gefühl für den Kontext der Unternehmen und die gesuchte Position entwickeln kann.
Stellenprofile mit KCS-Bezug
IT/Tech Support
- Technical Support Engineer (2021-01-12)
- Manager Customer Service Learning And Development (2020-12-25)
- Help Desk Analyst (2020-12-24)
- Spanish speaking Technical Support Analyst job (2020-12-16)
- Documentation Specialist (2020-12-13)
- Advanced Application Support Engineer (2020-12-12)
- Designated Support Engineer (2020-12-09)
- Client Technologies Analyst (2020-12-09)
- Senior Software Developer (2020-12-07)
- Software Support Agent (2020-11-28)
- Technical Writer (2020-11-23)
- Retail Technology Service Desk Manager (2020-11-21)
- Knowledge Manager Global Support (2020-11-18)
Human Ressources
- HR Solutions Specialist (2020-11-27)
- Employee Support Specialist (2020-11-26)
Stellenprofile mit Intelligent Swarming-Bezug
IT/Tech Support
- Head of SAP Support EMEA (2020-11-02)
- Manager for Shared Support Solutions (2020-08-06)